31.05.2015

TT SV Sulmetingen: Bernd Kohlmann Vereinsmeister

Zum Abschluss der Saison veranstaltete die TT-Abteilung des SV Sulmetingen traditionsgemäß die Vereinsmeisterschaft der Aktiven. Nach Vor-und Zwischenrunde standen sich im Finale Bernd Kohlmann und Hans Stöferle gegenüber. Kohlmann siegte in einem äußerst spannenden Match mit 3:2 und wurde neuer Vereinsmeister. Das Spiel um Platz 3 gewann Vorjahrssieger Jürgen Mast gegen Hermann Lang.

In der zurückliegenden Saison nahmen 5 Teams des SV mit gemischtem Erfolg am Spielbetrieb teil. Die erste Mannschaft schaffte mit Platz 7 den Klassenerhalt in der Kreisliga. Sulmetingen II blieb nach dem Aufstieg in die Kreisklasse A ungefährdet im Mittelfeld und wurde am Ende Fünfter. Den fünften Platz belegte auch Sulmetingen III in der Kreisklasse D. Für die Jungenmannschaft U18 endete die Rückrunde nach der erfolgreichen Vorrunde und dem Aufstieg in die Kreisliga enttäuschend auf dem letzten Platz. Das Mädchenteam U15 wurde dagegen Erster in der Kreisklasse.

DSC00688